VELINA SUE SCHMID

ÜBER MICH


Velina Sue Schmid

 

Ich beschreibe mich als:

Neugierig, feinfühlig, lebenshungrig, oft verkopft, mutig

 

Andere Menschen beschreiben mich als:

Empathisch, lustig, emotional intelligent, echt, aufmerksam

 

 

 

 

 

 

Meine grössten Herausforderungen im Leben:

Wie schaffe ich es, den beiden Bedürfnissen gerecht zu werden: Das tiefe Bedürfnis nach Verbindung und Verschmelzung und das grossen Bedürfnis, autonom und allein unterwegs sein. 

 

Meine aktuellste Antwort dadrauf: 

Indem ich mich selbst so annehme wie ich bin und ich es mir Wert bin, mir in jedem Moment neu zu geben, was ich brauche: Verbindung oder Autonomie. Das benötigt eine gewisse innere Stärke, an der ich bewusst arbeite.

 

Meine radikal transformierende Mission (Achtung Grössenwahnsinn):

  • Alle Menschen auf der Erde erkennen, wie gesund es ist, mit sich selbst in engem Kontakt zu stehen
  • Wir leben den Kindern vor, wie sie den Halt in sich drin finden.
  • Alle Menschen auf der Erde sind sich ihren eigenen Mustern, der eigenen Geschichte, und Traumen bewusst, und sind gewillt, einen Umgang damit zu finden, der ihnen und der Umwelt dient. 

Mein Weg 

Seit 05/2022:    Selbstständig bei VelinaSueSchmid
03/2022 Geburt MÄNNERSEELEN
Seit 02/2022:   Projektinitiantin bei AnkerSein Verein(t), der traumainformierte Lebens- und Lernort (https://ankersein.ch/)
02/2021-04/2022:  Coaching Ausbildung, Life Trust Coaching, Veit Lindau
Seit 09/2020:   

FREIFORM - Studium Soziale Arbeit, FHNW, Olten/Muttenz

03/2021-07/2022:  Lernbegleiterin Unico Schule Bern
06/2020-02/2021:    Praktikantin, Unico Schule Bern
08/2019-05/2020:  Zierpflanzengärtnerin, Stadtgärtnerei, Bern
04/2019-06/2019:  Freiwilligenprojekt mit Kindern, Aldea Yanapay, Peru
03/2019:     Sprachaufenthalt, Travelling Classroom, Panama
08/2018-02/2019:   Verwaltungsangestellte, Gemeindeverwaltung
08/2015-07/2018  Kauffrau EFZ / Berufsmaturität, Gemeindeverwaltung

Download
Zertifikat LifeTrustCoaching Ausbildung.
Adobe Acrobat Dokument 157.6 KB