Der innere Richter
16. April 2023
Alles im Aussen bewerten, verurteilen, dagegen kämpfen... Der innere Richter kommt, um an etwas zu erinnern. Doch, wer unterstützt dabei, seine Botschaft umzusetzen? Und wie?

So lebst du, du MASCHINENSEELE...
23. März 2023
So lebt ein Grossteil der Menschheit: im Zustand der MASCHINENSEELE. Was zeichnet die MASCHINENSEELE aus?

Die MASCHINENSEELE rennt und rennt und rennt... Wohin?
23. März 2023
Ich sitze fest in einem "maschinigem" Zustand, komme nicht raus, doch spüre klar, dass es mir nicht gut tut. Was tue ich damit?

Leisten. Leisten. Leisten.
05. Januar 2023
Fühlst du dich manchmal auch so gefangen in diesem leistenleistenleisten?

Wer bin ich wirklich?
02. Januar 2023
Weisst du, wie du wirklich aussiehst?

Mikroskopisch genaue Wahrheit sprechen
08. Dezember 2022
Die Wahrheit auszusprechen ist nicht leicht… Es braucht Mut, weil ich doch keinen Menschen ablehnen oder vor den Kopf stossen möchte. Doch, die Wahrheit auszusprechen ist so wichtig - für mich und meine Gesundheit, und für dich, damit du weisst, woran du bei mir bist.

Der Tod. Dort, wo Schmerz und Liebe so nah beieinander sind.
14. November 2022
Der Verlust von Grosi im letzten Jahr und Ätti diesen Herbst lassen mich tief fühlen... und es befreit.

Emotions-Regulation: Intuitive Waldspaziergänge
13. November 2022
Wenn ich etwas für mein Wohlbefinden tue, dann hat das auch Einfluss auf dich. Der Wald klärt, reinigt und stärkt mich. Was tut dir gut?

Was hemmt meine Lebensfreude?
05. November 2022
Einige Handlungen, Gedanken oder Muster halten mich vom Leben ab.

Die Gedanken sind so laut! Und das mitten in der Nacht.
20. Oktober 2022
Die strengen Gedanken können alles einnehmen, mich gewaltig beeinflussen und in Ketten halten. Wie komme ich davon los?

Mehr anzeigen