VELINA SUE SCHMID

STIMMEN


24. Mai 2022

Wenn ich die Türe zu einem neuen Raum einen Spalt weit öffnete, dann stand Velina klar, ruhig und achtsam an meiner Seite. Sie lud mich mit spannenden Fragen in die Tiefe und Weite des Lebens ein und hielt dabei immer den Raum damit ich mit einer guten Portion Negier Neues entdecken konnte. 

A.B.

12. Mai 2022

Liebe Velina

Du konntest mir mit deiner feinen Präsenz und deinem offenen Lauschen Licht in einem dunklen Tal sein. Du besitzt die wundervolle Gabe, einem wirklich zuzuhören und hältst einen heilsamen Raum, in dem alles einfach mal da sein darf und man sich gehalten und sicher fühlen kann. Danke von Herzen.

F.H.

13. Juli 2022

"Zeitgemäss"

Liebe wundervolle Velina.

Jetzt dürfen wir fühlen, wahrnehmen, ausdrücken usw... und du gibst den Impuls dafür! Aus tiefstem Herzen danke dafür! Dank dir fühlen sich viele Menschen verstanden...ein Geschenk! Danke, dass es dich gibt.

P.S.