Wer bin ich wirklich?

Manchmal frage ich mich, wie ich überhaupt aussehe. Auf jedem Bild, Video oder Spiegel sehe ich mich anders. Ich kenne mein Gesicht nicht wirklich. 

Manchmal frage ich mich, ob ich komisch bin, dass ich nicht weiss, welches mein wirkliches Gesicht ist. 

Manchmal frage ich mich, ob alle wissen, welches ihr Gesicht ist.

Und manchmal frage ich mich, ob sich andere Menschen diese Frage auch stellen, oder nicht. 

Manchaml frage ich mich, wie ich diesen grossen Hype um die Selbstliebe erfüllen kann, wenn ich mein Gesicht gar nicht wirklich kenne. 

Wie soll ich etwas lieben, wovon ich gar nicht weiss, wie und was es ist, denn

zur Selbstliebe gehören nicht nur die inneren Werte.

Auch meine Hülle akzeptieren und lieben, gehören für mich zur Selbstliebe. 

Aber, wie kann ich etwas lieben, von dem ich nicht weiss, wie es wirklich ist?

Das ist, als würde ich einem Menschen ein Produkt erklären müssen, das ich selbst noch gar nicht kenne. 

 

Geht es bei der Liebe genau darum, zu lieben, auch wenn es nicht immer klar, definiert oder gleich ist?