Mikroskopisch genaue Wahrheit sprechen

Die Wahrheit auszusprechen ist nicht leicht… Es braucht Mut, weil ich doch keinen Menschen ablehnen oder vor den Kopf stossen möchte. Doch, die Wahrheit auszusprechen ist so wichtig - für mich und meine Gesundheit, und für dich, damit du weisst, woran du bei mir bist.

 

Bei der mikroskopisch genauen Wahrheit geht es darum, aus deinem tiefsten Innern zu sprechen. Keine Angriffs-Du-Botschaften, sondern was DU fühlst.

Denn, diese Wahrheit kann dir kein Mensch absprechen und es ist gar nicht möglich, sie als „falsch“ und „unberechtigt“ zu betiteln. Denn, es ist das, was du im tiefsten Innern fühlst.

Und das ist wichtig.

 

Ich möchte dich dazu inspirieren, deine tiefsten Wahrheiten zu befreien - schriftlich für dich oder tatsächlich an den Menschen gerichtet, den es betrifft.

Dafür möchte ich dir eine meiner mikroskopisch genauen Wahrheiten offenbaren. Ich habe dies noch nie ausgesprochen.

---

Liebes Du.

❤️In mir schlummert eine Wahrheit. Und diese Wahrheit ist sehr wichtig.

❤️Was ich dir gegenüber zurückhalte ist, dass es mich unendlich tief schmerzt und ich es oft kaum aushalte, dass wir keinen Kontakt mehr haben.

❤️Ich halte das zurück, weil ich Angst davor habe, dass du das nicht verstehen könntest, du mich auslachst oder genervt die Augen verdrehst.

❤️Es kostet mich wahnsinnig viel Kraft und es beeinflusst immer noch öfters als ich es selbst möchte, wie präsent ich im Alltag bin. Es nimmt mich immer wieder mal ein.

❤️Ich wünschte, wir hätten immer noch Kontakt, meine aber zu wissen, dass das nicht geht. Deshalb will ich, dass du weisst, dass ich dich mega fest lieb habe und du ein wichtiger Mensch in meinem Leben bist. Ich wünsche mir, dass es dir gut geht und, dass du dich selbst auch ganz fest lieb hast.

❤️

----

Oft habe ich das Gefühl, dass die Wahrheit trennt. Doch, so eine Offenbarung berührt. Sie verbindet. Das glaube ich ganz fest.

🕊Was hältst du zurück?

🕊Welche tiefe, mikroskopisch genaue Wahrheit schlummert in dir und will raus?

🕊Was willst du endlich loswerden?

Befreie dich mit deiner tiefsten Wahrheit.

 

In Liebe ❤️

- Velina