Was hat es mit dem Symbol auf sich?

Dieses Symbol zeigt für mich die Verbindung auf, die wir Menschen untereinander haben. Die Weltkugel, die - auch wenn wir dagegen ankämpfen - uns mit allem und allen verbindet - energetisch und physisch. Es stellt für mich jedoch auch das neuronale Netzwerk dar, welches alle Vorgänge in uns steuert und uns unbewusst und bewusst handeln lässt. Diese neuronalen Vorgänge bestimmen sehr stark unser Umgang mit uns selbst und den Menschen und der Natur. Wenn sie unbewusst sind, kann das sehr schlimme Auswirkungen haben. Wir können es in unser Bewusstsein holen und den Umgang zu uns direkt beeinflussen. 

 

Ein Beispiel (Tiggerwarnung: Putin):

Wie würde Putin handeln, wenn er sich seinem inneren Muster bewusst wäre, dass der kleine Junge in ihm vielleicht zu wenig Liebe erhalten hat und er durch Machtspiele und gewinnen müssen, sein Loch stopfte?

Ich vermute, würde er dieses Muster aufgedeckt haben, könnte er bewusst, nach seinen Werten, handeln und diese Wunde heilen. Er müsste nicht so vielen Menschen Leid zu fügen.